Hört gut hin – Tontechnik

Was ist denn schon guter Ton? So verschieden wie es jede Veranstaltung ist, sind auch die Gegebenheiten der Tontechnik. Wo es bei einer Tagung wichtig ist, dass jeder alles gut verstehen kann, ist es bei einem Open Air viel wichtiger, dass der Bass richtig rumst.

Daher analysieren wir im Vorfeld sowohl die Art der Veranstaltung, als auch den Ort. Nur dann können wir die Technik liefern, die zu Ihren Bedürfnissen passt. Die Größe der zu beschallenden Fläche ist dabei entscheidend.

Unsere Techniker haben langjährige Erfahrung und tägliches Training im Umgang mit den hochsensiblen Tonsystemen, die je nach Gegebenheit zum Einsatz kommen. Wir arbeiten mit modernen Array-Systemen und namhaften Herstellern.

Wenn es mal nicht die ganz große Veranstaltung ist, dann vermieten wir natürlich auch das passende Party-Equipment, wie Profi-CD-Player, Mischpulte und die dazugehörige Beschallungsanlage.

Referenzen

damen-weltcup-skispringen-2018

FIS Skisprung-Weltcup in Oberstdorf/Allgäu |

Weltcup-Finale der Skispringerinnen in Oberstdorf - und wieder unser Know-How bei einer Sportveranstaltung. Wir waren bei dem dreitägigen Event für die Beschallung der Audi Arena Oberstdorf zuständig. Rund 50 Athletinnen. ihre Betreuer und unzählige Fans freuten sich über die gelungene Veranstaltung!

veranstaltungstechnik-harmonic-sound-skiweltcup-ofterschwang-2018

FIS Ski-Weltcup Ofterschwang/Allgäu |

Der FIS Ski-Weltcup Ofterschwang ist die alpine Sportveranstaltung im Allgäu. Die Höchstleitungen der Athletinnen und die rund 15000 Zuschauer machten die zweitägige Veranstaltung zu einem Mega-Event. Nicht zuletzt, weil wir uns um die Tontechnik des Zielbereichs und der gesamten Piste kümmerten. Auf unwegsamem Gelände verkabelten wir unser Equipment und sorgten so für eine optimale Beschallung der Sportveranstaltung.

veranstaltungstechnik-harmonic-sound-konzert-ausgeleuchtete-buehne

Goldclub Hotel Sonnenalp mit Udo Jürgens |

Das Hotel Sonnenalp bietet seinen Gästen im Rahmen des Goldclubs immer ganz besondere Konzerte oder Veranstaltungen. Seit Jahren betreuen wir diese schon. Ganz besonders war das Konzert von Udo Jürgens bei dem wir die Beschallung der Halle stellten.

veranstaltungstechnik-harmonic-sound-konzert-open_air

Polymnia Salonorchester Weiler Simmerberg |

Das Polymnia Salonorchester rund um Michael S. Hanel gab im Juli 2016 in Weiler Simmerberg ein Open-Air zum besten. Harmonic Sound unterstützte hier mit der Beschallung.

veranstaltungstechnik-harmonic-sound-fendt-firmenfeier

Werkseröffnung Fendt Marktoberdorf |

Die Eröffnung des neuen Werkes von Fendt Agco Marktoberdorf wurd von uns technisch mit Licht- und Tontechnik begleitet. Besonders die Beschallung des großen Festzeltes mit den über 1000 Gästen  wurde von uns mit unseren Arrays harmonisch bestückt.

Erfahrungen & Bewertungen zu Harmonicsound GmbH & Co. KG